Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo ihr Lieben!

Ja- ich hab ein schlechtes Gewissen
Aber irgendwie hat hier ja kaum noch jemand geschrieben, da war es auch gar nicht mehr so interessant, jeden Tag reinzukucken... Aber da bin ich ja wieder

Bluestone- vielen dank, dass du den Thread immer mal vorgekramt hast Ansonsten hast du wohl recht- meistens sind keine Nachrichten gute Nachrichten- hab einfach keine Zeit und bin viel zu viel unterwegs, als dass ich viel Zeit im Forum verbringen könnte

Petra: Mach dich bloß nicht verrückt wegen der Marker, die steigen auch bei jeder kleinen Entzündung etc. schon mal an. Also- alles wird gut! Und lass dich bloß nicht zu sehr stressen! Viel Erfolg auch für deine ganzen anstehenden Untersuchungen!

Ich hoffe, euch allen geht es gut! Bei mir ist im Moment wieder ordentlich was los, aber heut hab ich schon 9 meiner 11 Arzttermine für diese Woche geschafft Also nur noch 2 Tage jeweils zum Strahlen. Heute war ich beim Zahnarzt- prima, da darf ich auch noch in 2 Wochen ne Zahn-OP dazwischenschieben- das will er doch gern jetzt gleich noch machen, hat wohl keine guten Erfahrungen mit Bisphosphonaten gemacht. Ansonsten ist mein Gebiss dann top um die nächsten 3 Jahre durchzustehen. Naja, das schaff ich dann auch noch.
Bestrahlung läuft sonst prima, bis jetzt alles supi und keine nennenswerten NW! Und die Haare wachsen

Freu mich von euren Fortschritten und / oder Neuigkeiten zu hören!

Bis bald- eure Biomaus