Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 14:08
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

nun habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut und sehe es geht Dir gerade nicht so doll.
Ich hoffe das mildere Wetter und die angenehme Luft werden Dir guttun.
Du warst für mich immer eine "Heldin". Ich habe oft meinem Vater von Dir erzählt. Ihm gesagt, dass man ein Plattenephitelkarzinom im Zaum halten kann und dass Du eine wunderbare Kämpferin bist.
Ich freue mich sehr mit Dir über jeden noch so kleinen Erfolg, weil es ein Erfolg "pro Leben" ist.
Natürlich mag es Tage geben in denen man geneigt ist alles hinzuschmeißen. Mein Vater sagte auch an manchen Tagen...was soll das denn....das mit den Nebenwirkungen ist doch keine Lebensqualität! Ich habe es sehr gut verstanden, denn ich habe ebenso gelitten wie er und meine Ängste haben mich viele viele Nächte gekostet.Aber wir haben gekämpft uns informiert und uns nicht der Krankheit einfach hingegeben. DUUU und ihr alle hier habt uns diese Kraft gegeben und diesen Mut. Es war leichter für uns das Schiksal hinzunehmen, weil wir nicht alleine waren.Danke dafür...es war wertvoller, als ihr alle erahnen könnt. Nun kann ich dieses sehr intensive Jahr nicht einfach abstreifen wie einen mantel. Ich bin noch immer mittendrin und es ist unendlich wichtig für mich, Euch zu lesen .
Liebe Gitta....es kommen ganz sicher wieder bessere Tage...besser heißt für jeden etwas anderes. Bei Dir ist es sicher das Glück Deinen Feger zu sehen und die Tage mit ihr zu verbringen.
Fühle Dich umarmt von Mariesol