Hallo Mädel´s....nur kurz!
@Spatzl mach Dich nicht verückt, ohne Stanze, können die das gar nicht bestimmen mit dem G-Grad....auch kann überhaupt kein Behandlungsplan über die Chemo erfolgen ohne den Tumor----seine Histologie zu bestimmen....! Genau kenn ich mich nicht aus...aber 24 x Chemo ist sehr abgefahren....das hatte nicht mal mein Papa mit drei versch. Krebsarten....also mach Dich um himmels Willen nicht mit sowas vertraut....ist ja grausig!
Warte erst alle Untersuchungen ab....dann legt sich auch Deine Angst.....und dann weisst auch wirklich gegen was Du kämpfen musst und kannst!
@Schätzlein....hast den Norbert jetzt los?
@MANU....ja das mit den Schmerzen....heilt ja auch....geduld ist halt beim Gesundwerden nicht immer da, aber sie treibt uns immer voran die UNGEDULD...gut so weiter mach, Meinen Jungs geht es zur Zeit gut....alles im grünen......
Mädel´s meine schöne kleine Haarpracht fällt grad wieder aus...na ja nur noch 6x diese blöde Chemo und am Dienstag darf ich ja mal ins Bett schauen ob der Dreckskerl noch pennt oder angefangen hat zu putzen und packen!
So nun muss ich gleich los zum Spangenarzt...mit den grossen und auf Geburtstag soll ich auch mal noch!

Und ich war bei der Ärztin, hat ein Schreiben aufgesetzt zur Berichtigung meiner gemeldeten Fehldiagnosen....nun nur noch warten bis die A.K auch berichtigt hat, die stellen sich Quer.....also sowas!!!! Bin ich auch mal gespannt....dann noch aktuelle Befunde für mein Herz beilegen , hoffe ich habe alle Papiere bis Ende nächster Woche komplett! Puh das war aber auch wirklich viel und dann hoffen....Nueprüfung müssen die ja sowieso machen.....sonst geht es eh zum Anwalt! So jetzt aber muss ich ganz schnell los....bis dann mal LG MIA