Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 17:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel...liebe "Alle"!

Wir haben einen neuen Golfpro bekommen. Einen Schotten, der ganz appetitlich aussieht (betone dies nur desshalb, weil sein Vorgänger so ein Schmuddel war)
Ich habe mir nun vorgenommen einige Stündchen zu nehmen, an meiner Kondition zu arbeiten und das Bag mit nach "Malle" zu nehmen!
Auf jeden Fall greife ich jetzt an....
Bin gerade dabei mich auf die "Mary" vorzubereiten. Habe das "Bordmanifest" bekommen und darin steht...wie man sich benehmen soll und vor allem was man wann anziehen möchte.
Hm....hat mich ein wenig befremdet..aber mein liebster Gatte meinte, dass nicht alle so stilsicher seien wie ich.Er ist wirklich süß!
Auf jeden Fall ist am Hafengeburtstagsabend ein langes Kleid angesagt.
So bin ich dann mal ins benachbarte Outlet von Betty B gehuscht und habe mir etwas mega chickes gekauft. Das ein oder andere Teilchen ist dann auch noch zusätzlich in die Tüte gefallen.....
Ich bin jetzt natürlich in totaler Panik weger der Babys, weil ich ja jetzt weg muss. Mein Sohn nahm mich in den Arm und meinte ganz trocken...er hätte das ja auch zeitweise mit dem Opa geregelt und Katzenkinder sind ganz sicher nicht so anstrengend.
Ich hab die Stirn gerunzelt...wie kann er denn den Opa mit Katzenkindern vergleichen..zzz...
Na ja...meine Lieben auf jeden Fall habe ich jetzt gerade mal wieder eine saftige Erkältung hinter mich gebracht. Die 5te seit Weihnachten. ich mags kaum erzählen...Die Heilpraktikerin macht jetzt so ein Eigenblut-Ding mit mir und ich soll den Darm sanieren. Mach ich doch...Hauptsache es war jetzt der letzte Husten den ich hatte, zumindest für eine
lange Weile.
Ich habe die sehr ermutigenden Neuigkeiten gelesen. Mensch...ich drücke so sehr die Daumen, dass neue Wege neue Erfolge bringen.
Morgen ist nun endich unser Südafrikanischer Kochkurs. Wir haben für die beiden Abende tatsächich 52 Anmeldungen. Das freut mich unheimlich..zumal es ja eigentlich ein politisches Kochen ist.
So nun wünsche ich Euch allen...angenehm "samtiges" Wetter und ganz wenig Beschwerden.
Liebe Michaela....ich denke an Dich und hoffe Dir geht es so einigermaßen.
Ich las, dass Du gerne noch etwas zunehmen würdest...Du bist somit die einzige in meinem Bekanntenkreis, der ich dies von Herzen wünsche.An sonsten habe ich gerade nur wenig hier gelesen...habe aber heute mal hier und da wieder reingeschaut und still den Kopf geschüttelt....muss mans haben!!??( Ihr wisst was ich meine)
Ganz viele Grüße lässt Euch Mariesol da

Geändert von Mariesol (15.04.2010 um 18:44 Uhr)