Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 18:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Angelika bin auch wieder da ... Mir gehts zur Zeit genauso wie unserer Morganafee mit "müden" Beinen .Ist wohl jetzt überall Streß angesagt in den Artztpraxen ,bin heute vor Arbeitsbeginn kurz beim Dermatologen hin wegen meiner "Stelle" und dachte nee wa,die Patienten standen gegen 8.15 in den Gängen weil dort kein Stuhl mehr frei war...gut das iche"Personal" mal schnell hinter den Tresen konnte .
Dann bei uns das gleiche Bild ,ganz viel akute Patienten, bin nur von einem zum anderen "gesprungen"....
Gabi da habe ich schon fast das Gleiche gedacht wie du... aber nix ist mit an "Kopf werfen" schließlich helfen wir ja gerne Nur hier zu Hause ,wenn die Ruhe kommt mekste dann deine alten Knochen.... wir sind dann mal wieder die Knochenknackis aber kommen immer wieder auf die Beine

Dani wir kommen zur Giraffe merkste nicht wie weit das zu den Passagen ist......
Evi Linie 7 kann ich nix mit anfangen ,aber Danke fürs Angebot bin schon beim kurbeln wo ,wie ich bei jemanden "Schutz" suchen kann

Steffi

Conny ,Maria und Christine

Allen einen schönen,erholsamen Abend....wir machen uns heute nach faßt 4 Wochen "abstinenz" ein Kirschbier auf.....ich glaube danach falle ich um