Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:55
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Es war wie befürchted Nix mit dazwischen schieben. Ich war pünktlich um 8 Uhr da, und kam um 12 Uhr dran
Das heißt ich hatte auch bis dahin nichts getrunken und nichts gegessen.
Um 12 gings dann ab Richtung OP, auf meine Frage ob es diesmal keine IST-MIR-DOCH-SCHEIXX-EGAL Tablette gibt ein vergessen, wär aber nicht schlimm ich wär doch eh ganz ruhig Oberarzt der die OP machen sollte, hat so eine Kleinigkeit wohl kurzfristig seiner Assisetntin überlassen.
Lokale Betäubung hat die Ärztin gesetzt und los gings, war ziemlich unangehnem und hat dann auch angefangen weh zu tun, also nochmal betäuben. Und dann wurde mir schlecht Herzschlag unter 60 und Kreislauf abgesackt Plötzlich kamen sie alle aus ihren Löchern gerannt Oberarzt, Narkoseärzte schnell eine Braunüle gesetzt ( in den operierten Arm das wär jetzt egal ) Spritze und Infusion. Nach ein paar Minuten gings mir wieder besser. Dann wollten sie mich da behalten, weil das genau zu dem Zeitpunkt passiert ist als sie am Schlach ganz nah am Herzen zog nee nicht mit mir , sie haben mein Herz dann noch 1 Std. im Aufwachzimmer überwacht und anschließend 2 Std. auf Station und dann durfte ich doch Heim mit dem Versprechen das ich sofort wiederkomme fals was ist .

Und ich dachte die Trennung von Nobert und mir wär ein Klacks . Aber Nobert hing anscheinend mehr an mir als ich an ihm
Egal ich habs hinter mir und es zwickt zwar ordentlich aber sonst geht es mir wieder recht gut.