guten Morgen ihr Tätowierfreudigen und Rekonvaleszenten, Prae- und Postoperierten etc.etc.
liebe Maminka - Kopf hoch

!! das wird Schrittchen für Schrittchen besser, wirst sehen.. ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst nach einem so grossen Blutverlust, nämlich seeehr mies - ich war nach der Mastektomie auch auf 6,1 hb runter und benötigte ebenfalls 2 Blutkonserven und 1 Eisenkonserve und bin erst mal flach gelegen; sass erst 2 Tage nach der OP erstmals kurz an der Bettkante.. du wirst sehen, wenn du jetzt langsam auf die Beine kommst, gehts aufwärts! und dann gibts vermutlich noch ein paar Wochen bis Monate Eisentabletten zum Frühstück..mmmh..

der grosse Blutverlust wurde bei mir übrigens ungefähr so begründet, dass das Gewebe sehr gut durchblutet gewesen sei und man gründlich alles ausgeschabt habe; dadurch seien viele Blutgefässe verletzt worden - hoffe, das mit der Gründlichkeit stimmt und ist auch bei dir der Grund.
das mit dem Busen braucht auch seine Zeit, bis der 'in Form' ist; lass' dich vom ersten Anblick nicht entmutigen. jetzt ist erst mal wichtig, dass du dich pflegen lässt und alles gut verheilt. du hast erst gerade eine schwere OP hinter dich gebracht!
war auf jeden Fall beeindruckt, dass du schon so schnell nach der OP wieder in die Tasten haust; wie gesagt, bei mir ging bis 3 Tage nach der OP gar nichts!!
liebe Grüsse, Primavera