Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 23:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So langsam geht ein Tag zuende, der es echt in sich hatte - mit ziemlichen Höhen und Tiefen…

Ich melde mich auch noch mal schnell, bevor ich ein paar Sachen für morgen zusammenpacke und dann ins Bett verschwinde.
@ Tina: Mit dem Stress ist das wirklich so eine Sache. Ich weiß ja auch, dass wir den unbedingt vermeiden sollten. Aber andererseits habe ich das Gefühl, dass ich immer noch bei weitem nicht so belastungsfähig bin wie vor der Krankheit und das bedeutet auch, dass ich mich ja viel schneller gestresst fühle als vorher. Und wenn dann noch so gehäuft Arzttermine oder so dazwischen zu quetschen sind, finde ich das auch äußerst stressig. So gesehen trägt die Krankheit selbst also ganz massiv zu einem erhöhten Stress bei, und ich weiß auch nicht wirklich, wie man den abbauen kann – schließlich kann ich nicht einfach beschließen, jetzt plötzlich belastbarer zu sein, und diese ganzen zusätzlichen krankheitsbedingten Termine lassen sich auch schlecht reduzieren…
Ein blöder Teufelskreis ist das…

Sagt mal, was ganz anderes:
Ortrud hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet, oder ? Jetzt wollen wir aber mal hoffen, dass das ganz harmlose Gründe hat… (Ich würde ihr ja sogar - ausnahmsweise - wünschen, dass sie einfach nur einen schönen Tag mit Herrn L. verbracht hat und deshalb keine Zeit für uns hatte, obwohl ich dagegen ja sonst vehement Einspruch einlegen muss!)

Ich bin dann auch mal weg!
Falls ich es morgen früh vor der Abreise nicht mehr schaffe, mich zu melden, wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Sonntag bin ich zurück.

Gute Nacht,
Czilly