Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 00:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
vorbildlich, dass Du Dich abmeldest! Nach ein paar Tagen macht man sich dann doch Sorgen. Ja, ich war heute auf dem Platz. Die Sonne schien prachtvoll, aber es wehte ein saukalter Wind. Der war so heftig, dass ich zum Teil Angst hatte, er weht meine Baseballkappe weg und nimmt meine Perücke auch gleich mit. Und nochmal ja: Liebevolle Gedanken helfen wirklich.

Auch Dir liebe Conny danke.
Es wird schon Platz sein. Silja schwebt ja immer links oben, also kannst Du im Geiste neben mir sitzen, wie ich auch bei Dir, wenn Du dran bist.

Liebe Mariesol,
südafrikanische Küche war für mich in erster Linie Millipap, Brai und fett panierter Fisch. Also nichts was ich sonderlich gerne mag.

Liebe Silja,
au hau oh hau oh ha! Das Zahlen beim Tanken vergessen, läuft hier schon unter "Kurzzeitaltersheimer". Aber mach Dir nichts draus. Das ist halt das Chemohirn. Was meinst Du, was ich so vergesse. Da bin ich unten am Auto und stelle fest, dass ich meine Kappe vergessen habe, dies vergessen, das vergessen habe und jedes mal muss ich wieder in den ersten Stock stiefeln und den Kram holen.

Liebe Michaela, liebe Gitta,
denkt daran, dass ich von euch gar nicht genug lesen kann.

Seid alle hier ganz lieb gegrüßt

Christel

Geändert von mouse (17.04.2010 um 01:10 Uhr)