Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 09:53
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Maminka,

mache dir ueber das Aussehen wirklich keine Sorgen. Meine sahen bzw sehen eindeutig aus wie Pfannkuchen, die auf den Pfannenrand gefallen waren aber sie veraendern sich von Tag zu Tag. Hast du denn auch den Expander drin? Bei mir werden sie zwar jeden Tag so schoen prall weil sie immer noch mit Blut volllaufen aber das gibt mir ungefaehr das Bild wie sie mal werden und mehr!!!! Das du nicht auf die Fuesse kommst liegt eindeutig auch an dem HB wert 5, irgendwas ist total wenig aber mach dir keinen Stress du wirst sehen es wird dir von Tag zu Tag besser gehen. Ich hatte jetzt nach der OP eher einen recht hohen B,utdruck und habe wenn ich abends im Bett lag immer meinen Puls pulsieren gehoert. Das hat sich aber auch schon wieder normalisiert. Meine OP war am 8.4. Ich habe aber wohl nicht sooo viel Schmerzen weil die Grund Op des Auhoehlens ja schon im Januar gewesen ist.
Ich hoffe die Schwestern sind alle nett zu dir . Mir haben Sie immer sehr gut getan wenn ich mal wieder das heulende Elend war . Sie haben einfach zugehoert

Lass den Kopf nicht haengen ..... du hast die richtige Entscheidung getroffen und es wird alles gut. Ich muss mir das ja auch immer wieder sagen nachdem ich ja auch eher den komplizierten Weg gewaehlt habe.

Das mit der Verdauung hatte ich auch weil man ja auch nicht so richtig druecken kann (Sorry fuer die Details). Ich habe mir ein Mittel geben lassen, das es mir etwas erleichtert und dann ging es wieder von selber. Deshalb hatte ich auch in den ersten Tagen so einen dicken Bauch.

@Ulrike
vielleicht hast du schon ein paar meiner Beitaege gelesen. Du kannst mich gerne ueber PN anschreiben. Ich bin in der UNI Frankfurt operiert worden (wohne in Frankfurt)

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (17.04.2010 um 10:01 Uhr)