Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2212  
Alt 17.04.2010, 17:09
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.209
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gabi-Diana,

wie erging es dir im KH und wie geht es dir jetzt??????
Im Moment brauche ich wirklich viel Geduld. Bin aber immer noch der Meinung, wenn dieser Perikaterguss etwas zurück geht ich wieder eine bessere Lebensqualität habe.

Liebe Mariesol,
ja mein kleiner Feger. Sie gibt mir natürlich viel Kraft, aber die andere Seite ist oft auch nicht einfach, sie kostet auch Nerven. Zickenarlarm!!!!!!!!!
Durch diese Krankheit habe ich gelernt, sie immer ein Stück mehr los zu lassen. Jede Mutter muss ihr Kind einmal loslassen, gehört einfach zum Leben. Meine Schwester kümmert sich verstärkt um sie seit ich krank bin. Mein Mann hat einen sehr guten Bezug zu ihr, ihre Zukunft ist abgesichert und das ist gut so.
Diese Kinder werden heute viel früher "reif" als zu meiner Kindheit.

Liebe Christa,
MCP Tropfen bekomme ich hier auch. Zur Chemo Cortison und andere Antischlechtmittel. Diese oft aufkommende Übelkeit hat mit Überanstrengung zu tun. Hatte früher auch oft Herzschmerzen (Liebeskummer), aber an diesen schonenden Umgang mit meinen Herzen muss ich mich erst gewöhnen. Treppensteigen nur eine Stufe, Bauchatmung, langsames Gehen............ist eben eine Umstellung.

Liebe Erika,
vielen Dank für den Angebot. Da hast du dir was schönes eingbrockt. Um ein Treffen kommst du da jetzt nicht rum.

Grüße an alle anderen lieben Mitleser, auch die "stillen", die sich nur manchmal über eine PN bemerkbar machen. Ihr gebt mir alle ein Stück Kraft. Danke.

Bis bald
Gitta