Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 23:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste Michaela,
also mangelnde Disziplin würde ich Dir nun wahrhaftig nicht vorwerfen. Überhaupt nicht. Weißt Du, alleíne die Tatsache, dass wir nicht aufgeben, immer weiter machen, bis es halt irgendwann dann wirklich nicht mehr geht, erfordert genug Disziplin. Es ist ja auch nicht nur eine Frage der körperlichen Kraft, auch die Psyche ist extrem gefordert. Da darf man durchaus auf dem Sofa liegen bleiben, wenn es einem gut tut oder man sich zu nichts anderem aufraffen kann.
Wenn einem das mehr Vergnügen bringt, ist das absolut ok. Bloß keine Zwänge. Die Krankheit erlegt uns genug davon auf.
Du hast schon so viel Stärke bewiesen. Du wirst auch das wuppen.

Liebste Gitta,
im Prinzip gilt, was ich Michaela geschrieben habe, auch für Dich.
Das mit dem Abstand vom Forum verstehe ich sehr gut, geht mir auch so. Es sind nicht die Rechtschreibefehler, die mich aufregen. Wahrhaftig nicht.
Dein Feger ist Klasse. Du kannst wirklich stolz sein.

Lieber Tom,
wir sitzen wirklich alle in einem Boot. Deshalb versteht man den anderen auch so gut. Weiß, was Albträume sind, weiß wie stark die Nerven vor einem Ct strapaziert werden. Jemand, der das nicht mitmachen muss, kann das nicht verstehen. Schließlich tut so ein Ct nicht weh und dauert auch nicht lange.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel