Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 11:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
muß mich jetzt mal über meine "Familie" und

Heute Morgen rief mein Vater an(ihr wißt ja,dass seine Lebensgefährtin meine Kids während meines Krankenhausaufenthaltes betreut).
Zunächst,warum ich so viele Katzen hätte(ich habe 2Stück),ob das nötig wäre.
Dann:warum ich so wohnen müßte,also so teuer und ohne Balkon (Er war noch nie hier und ich seh den höchstens 1mal im Jahr zu Weihnachten)
Ob ich nicht Eintopf für 2Wochen vorkochen könnte
Dann kam der Hammer:er sagte,er bringe seine S.dann um 18Uhr am Dienstag vorbei.Daraufhin sagte ich,dass dann evtl.der Schachtrainer noch da wäre...(der die Kids IMMER dienstags trainiert)
Da flippte er völlig aus,dass wünsche er nicht,das da auch noch fremde Leute rumrennen,ich solle doch zusehen,wer meine kinder dann betreut.
Ich dachte ich spinne,da das mit dem Trainer für S.völlig in Ordnung war.
Er ließ nicht mit sich reden,er drohte die ganze Zeit,aufzulegen und ich solle zusehen,wer meine Kinder betreut.

Leider ist es heute zu spät,dem A...die Meinung zu geigen und jemand anderen zu suchen
Ich habe so eine Wut-und ich habe sowas alles geahnt.
Die betreuen die kinder nur,weil es die andere Familie(Schwiegermutter)auch getan hat ,um sich nicht sagen zu lassen,sie würden nichts tun.

Was für eine Sch...Familie.
Ich rief gestern meine Schwester an und wollte ihr die Adresse vom krankenhaus mitteilen,sie arbeitet in Düsseldorfa kam dann auch ...hm,ob ich da Zeit habe...usw ja,dann gib mal her...

Früher hieß es immer,ich sei aus der Art geschlagen,ich war immer das schwarze Schaf der Familie.
Und wisst ihr was?
Ich bin stolz darauf und froh,dass ich NICHT so bin!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin froh,dass ich eine andere Familie gefunden habe.
Eine sehr traurige,enttäuschte,durch den Wind seiende Jule