So bin vom Arzt zurück.
Mein Sohn soll ins MRT, hab gleich alle Praxen der Gegend angerufen und nach Terminen gefragt, weil er ja Schmerzen hat, hab ihm heut morgen nee IBU gegeben und es wurde sehr schnell besser, er war sogar eingeschlafen der arme Tropf, fragte doch die eine in der Praxis am Tel ob wir Privat vers. wären dann hätt sie noch was frei!? Unverschämtheit....dann Termin in drei Wochen....also (Kopfschüttel) In einer anderen Radilogie haben wir einen Termin am Mittwoch bekommen, weil jemand abgesagt hat.....nun ja schneller geht das wohl nicht.....aber das ist nee gute Praxis, da geh ich auch hin beim Zwischenstaging......ähm, hab mal noch in der Genetik angerufen...die schauen nun mal ob endlich mein Ergebnis kommt....bzw. schauen nach dem Test....denn nur noch 7 Wochen dann soll ´s ja los gehn bzw. sollt eich wissen was wir tun werden wegen OP oder? Wenn ich einen BINGO lande beim Test, bekommt man da beide Brüste abgenommen? Geht des?
@JULE echt unfassbar und das ist tatsächlich zu

Deine Familie hat ja echt keine Sorgen gel? Blicken die überhaupt was und wie es Dir geht? Also wenn das rum hast, dann sagst aber bitte denen Bescheid was das heisst und was Du durchmachst....friss das bloss nicht in Dich rein! echt blöd Ich denk das kommt davon, weil Du so tapfer bist und versuchst alles immer alleine auf die Reihe zu bekommen! Sag mal Deine Schwester hätt ja auch bissle helfen können oder? Wobei Deine Jungs ja auch schon gross sind und mit Sicherheit deine Wünsche versuchen zu erfüllen......nu ja man (FRAU-Alleinerziehend) erlebt schu einiges an unnötigen Dingen....komm Drück Dich mal......bin in Gedanken bei Dir
@Ortrud: Wieso meldest Du Dich nicht? Hat Dich jemand hier erschreckt?