AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
nee, noch panike ich nicht. Zufrieden bin ich natürlich auch nicht.Immerhin habe ich erstmal wieder ein viertel Jahr. Mal sehen, was Onkodok sagt.
Richtig, lieber Tom,
es ist keine Katastrophe gefunden worden. Im Gegenteil, keine Metas im Bauchraum, also nichts in der Leber oder den Nieren.
Liebe Bettina,
die drei Tage überlebe ich auch noch. Spannend wird es mit Onkodok eh, weil ich mit ihm über die Teilnahme an der Studie sprechen will.
Wie geht es Deinem Goega?
Liebe Gitta,
Dir drücke ich die Daumen, dass die Entwässerungspillen helfen. Die Möglichkeit ist da. Nach dem Erguss habe ich den Radiologen heute auch gefragt, er ist vernachlässigbar klein. Ist doch gut! Warum also sollte Dein Erguss, auch wenn er am Herzen ist, nicht kleiner werden? Nächstes Jahr "Let's dance" ist eine prima Idee! Das August quasi schon feststeht, wusste ich gar nicht, aber warum nicht?
Liebe Jutta,
die Idee ein so ein fieses Teil einfach wegzubrutzeln, ist gut. Die hatte ich auch schon. Onkodok sagte nur, dass das nichts ist, u.a. weil man nie weiß, ob während der Bestrahlungszeit nicht die anderen Herde explodieren. Ein Radiologe, den ich bei einem Vortrag gab, gab ihm recht. Dabei war der Radiologe vom Grundsatz her für wegbrutzeln.
Liebe Michaela,
Deine Erklärung mit dem Wegbrutzeln ist auch sehr gut und natürlich kannst Du das schreiben. Du unterliegst keiner Zensur. Im Gegenteil, ich bin froh über jedes Wort, das Du schreibst. Vergiss nicht, ich trotte hinter Dir her, hänge an Deinem Rockzipfel. Und ja, ich erinnere mich sehr gut daran, dass wir bei Dir froh waren, wenn sich alles nur auf die Lunge beschränkte. So sehe ich das ja auch.
Liebe Jasmin,
also doch keine Versicherung. Musst noch bis 2014 durchhalten. Menno! Ich hätte Dir so sehr gegönnt, dass Du etwas sorgenfreier leben kannst, was Deine Gesundheit angeht.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|