Hallo zusammen !!
@Farina: ...200 m ist doch schon toll!!! Hab ja gewarnt, daß es am Anfang ziemlich zieht...aber glaub mir: es wird immer besser werden. Du hast 2 Wochen nach mir die letzte bekommen, also müsste es ab nächste Woche bei Dir langsam besser werden.
Ich geh jetzt jeden Morgen ins Studio und darf ab heute auch "Arme" mittrainieren. Der Strahlendoc hat gesagt, daß der Arm etwas dick werden könnte, aber nicht muß und leichtes Krafttraining langfristig sogar sehr gut für die Lymphe und den Arm sein würde. *Freu*...nun kann ich endlich "komplett" trainieren

Bleib in jedem Fall am Ball- ich hab auch mit Spaziergängen angefangen.
@Tina: *Lach*...siehste!!! Nun sollste auch mit der tollen Salbe cremen- ich schmeiß mich weg! Hab heute auch nochmal geduscht. Aber ich trau mich einfach nicht, die bestrahlten Stellen abzuduschen. Geh immer ganz vorsichtig ´mit bischen klarem Wasser drüber. Hab ja noch ein paar Sitzungen vor mir. Bis jetzt geht es mit der Haut. Bischen gerötet und manchmal zwickt es, aber ansonsten keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.
@Mutzi: Mit den Bildern hab ich mal einen Link bekommen, wo man diese verkleinern und direkt einbinden kann....ich weiß ihn aber leider nicht mehr. Farina, weißt Du noch den Link?
Ihr Hübschen, ich log mich jetzt mal wieder aus...hab soooviel zu tun....Regal im Keller aufbauen....Terrasse mit Powerstrahler reinigen...Blümchen einpflanzen...usw,usw.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und natürlich keine NW´s!!!
GLG Gaby