Hallo meine lieben!
Danke für die lieben, aufmunternden und vor allem tröstende Worte!
Das tut einfach gut. Dafür einen dicken "Bussi" an alle!
Wie ich lese, habt ihr das schon teilweise hinter Euch, und ich mache mir jetzt große Hoffnung, dass es ab nächste Woche besser wird.
Ich werde jetzt immer einen kleinen und dann einen größeren Gang machen. Heute schon erledigt, fühle mich zwar geschafft, aber dafür gut. Nun werde ich auch zu Hause etwas „muddeln“ und somit in Bewegung bleiben!! Treppen rauf, Treppen runter…, das tut ja auch gut.
Doch ich möchte auch etwas Schönes Berichten: Meine Nägel, werden von Tag zu Tag heller, man kann zusehen, wie sich diese normalisieren. Das macht mir richtig gute Laune und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Nun glaube ich auch, dass mir diese nicht mehr abfallen werden, und das es gut war, diesen Nagelhärter dauerhaft, währen der Chemozeit zu nehmen. Nächste Woche kommt meine „Fußpflegerin“ und ich werde mir die Füße schön und vor allem „weich“ machen lassen. Da freue mich jetzt schon drauf. So ein Home-Service ist schon sehr angenehm.
Auch die Haut wird besser (an den Händen, Füssen, Gesicht und am Nacken), zwar nicht so schnell und sichtlich wie die Nägel, aber immerhin, es tut sich was.
Und das Beste – seit heute – keine tränenden Augen – als ich das merkte, musste ich erst einmal lächeln und freute mich richtig darüber! Egal ob ich draußen oder drin bin, es tränt nichts mehr!!!
So, genug geschrieben? Habt was zum lesen! Immer das gleiche mit der Farina – kurzfassen ist ein Fremdwort!
Ich melde mich später, nach meiner „Muddelei“, wenn ich eine Pause brauche!
Liebe Grüße an alle!
Farina