Merhaba meine Lieben,
ja, ich bin (leider) wieder da

Wollte gar nicht mehr weg, so sehr gewöhnt man sich an das "sich verwöhnen lassen"
Mein Aufenthalt in der Türkei war einfach weltklasse.
Unser Hotel war spitze, das Personal sehr freundlich und bemüht, das Essen (leider) viel gut und das Wetter abartig toll!
Wir lagen jeden Tag faul am Pool und haben uns bei 30 Grad die Sonne auf den - All Inclusive sei Dank - immer dicker werdenden Bauch scheinen lassen
Geshoppt haben wir natürlich auch so einiges - meine Freundin und ich waren für die Verkäufer natürlich die gefundenen Opfer
Dem Vulkan sei Dank stand uns am Montag dann sogar eine kostenlose Urlaubsverlängerung bevor. Hier mal ein großes Lob an die TUI, die bei allen Gästen, die seit Freitag nicht ausreisen konnten, aus Kulanz die kompletten Kosten für die Urlaubsverlängerung übernommen hat.
Leider hielt unser Glück nicht lange und die TUI ließ alle seine Gäste am Montag Nacht "ausfliegen". So endete mein Urlaub - leider doch nicht verlängert - in München.
Aber nichts desto trotz, hatten wir eine geile Zeit und ich bin hin und weg von der Türkei und seinen Leuten. Im April 2011 werd ich deshalb wieder da sein!
Ihr Lieben, wie geht es Euch? Alles soweit ok?
So, die Wäsche ruft und ne alte Frau sollte sich nach so einer entspannten Urlaubswoche ja auch nicht gleich übernehmen
Bis denne, Eure Sandra