Sabine habe ich schon gesichtet, sie ist bestimmt schneller als ich
Danke für eure Tipp bzgl. meiner Möbel. Das Problem ist aber, dass es den Vermieter nicht interessiert (der ist ja froh, dass er einen Nachmieter hat) und ich natürlich niemanden zwingen kann, das zu kaufen. Mich ärgert es nur, dass man durch diese Situation so machtlos ist. Will jetzt mal sehen, ob ich die Sachen doch mitnehmen kann. Schenken werde ich sie ihm auf keinen Fall!
Ute, ich hab´ sehr gelacht über deinen chinesischen Akzent in deinen Ausführungen! Hat mich sehr an das Buch von Herbert Rosendorfer "Briefe in die chinesische Vergangenheit" erinnert. Kennt das jemand? Ist ein tolles Buch!!!
Birgit, halte uns auf dem Laufenden. Wir können hier ja alle nachempfinden, was du und deine Schwester gerade wieder durchlaufen. Ich hoffe so sehr, dass sich der "Schaden" in Grenzen hält!!!
Jule wird hoffentlich noch friedlich schlummern.
Czilly beherzigt hoffentlich den Rat von Mausebärchen: bloß nicht Herrn L. in die Nähe vom Auto kommen lassen, wenn du losfährst

Heute scheint Arzttag zu sein? Muss heute auch zum Augenarzt - zur Kontrolle. Ob er mir meinen Maulwurfstatus bestätigen wird???
Schätzelein, ich denke das Zwicken und Zwacken ist normal und gehört zum Heilungsprozess.
Irene, mach´ dir mal nicht so viele Gedanken. Ich hatte (und habe) diese Verhärtung auch. Die Ärztin geht davon aus, dass das noch Narbengewebe ist.
Ob ich mich heute noch mal melde, weiß ich nicht - fahre heute nachmittag ja mal wieder gen Osten (hallo
Strahlchen 
) und morgen bin ich dort zur Infusion. Mal sehen, ob ich heute abend noch an den PC von Herrn K. im Büro kann????
Dachte ich mil doch, dass
Sabine schnellel als ich ist! Abel nun
Mausebälchen auch?????