Guten Morgen ihr lieben…
Ja, hier ist es wieder etwas ruhig geworden…., kein Wunder bei dem Wetter schwirren wohl alle lieber draußen.
@

Mutzi – ich finde Frieda ist ein richtig süßer Hund. Sehr schade, dass es mit Deiner Mama nicht klappt. Aber gibt es da nicht doch irgendeine Möglichkeit? Wie bereits geschrieben, kenn mich mit Hunden nicht aus, aber so einen, würde sogar ich nehmen!
Und bald hast Du schon Deine letzte Chemo – oh, das ist doch sicher auch für Dich ein „etwas erleichterndes“ Gefühl. Oder? Nicht einfach, ich weiß es ja selbst, aber irgendwie schön zu wissen, es ist die letzte. Ich denke jetzt schon an Dich!
@

Elli – na, das liest sich ja klasse – Oberbauch Sono ohne Befund! Ach, ich freue mich für Dich! Super. So, soll es bitte für immer und ewig bleiben!!
@

Tina – ja, ich bin fleißig Treppen gelaufen gestern. Hatte einiges auszumisten und umzuräumen. Der Frühling ist da und dann überkommt mich immer so eine Ausmistaktion – wie im Herbst und Winter… Tut einfach gut, etwas mehr Übersicht in den Schränken und vor allem wieder Platz – den ich nicht so schnell auffüllen möchte. Ich bin seit einigen Monaten dabei, mich von Dingen zu trennen, die ich sicher nie wieder brauchen werde. Es erleichtert mich richtig, und tut mir sehr gut. Somit war ich gestern ständig treppauf-treppab unterwegs. Das habe ich dann abends gemerkt und musste nur noch die Beine hochlegen. War richtig platt.
So, jetzt wieder etwas Treppenlaufen, dann noch Wäsche und dann ab zum Strahlen. Und mittags gibt es Spargel, oh man, da freue ich mich jetzt schon. Wir sind Spargelfans und könnten den jeden Tag essen!!!
Bis später ihr lieben.
Ich hoffe, dass es allen gut geht. Wo ist eigentlich der Rest der Damenriga?
Alles OK bei Euch?
Liebe Grüße von
Farina