Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 12:02
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Gude Morsche zusammen,

@Mutzi: Wiiieee süüüßß !!! Könnte Frieda grad so klauen!! Vielleicht arrangieren die beiden sich doch noch...

@Elli: Freut mich sehr, daß die Sono ohne Befund ist. Dann kannste ja jetzt das Wetter so richtig geniessen

@Farina: Hut ab! Biste doch endlich in die Puschen gekommen
Dann noch keine Tränen mehr, Fingernägel besser etc....Alles wird gut !
Habe derzeit auch mein Ausmistfieber. Hab ja gestern das Kellerregal aufgebaut (das war vielleicht ne Aktion- aber ich hab es hinbekommen!). Dabei hab ich soviel Dinge aufgestöbert, welche ich nicht mehr brauche, daß ich überlege am Samstag zum Trödelmarkt zu gehen. Lohnt sich bestimmt.
Zudem hab ich eben bei der BFA angerufen und gefragt, ob es schon einen Bescheid bzgl. Reha gibt: JO! Kommt nächste Woche schriftlich. Auf meine Frage, wohin es denn ginge, bekam ich aus datenschutzgründen keine Antwort, also hab ich hintenrum gefragt, ob es denn an die See geht..."Jawoll" hat die nette BFA-Dame geantwortet !!! JUUUHUUUU!! Bin jetzt mal gespannt, wohin genau.
Uuund: heute Abend versuch ich einen Kurs im Studio mitzumachen. Der nennt sich "Physikal Balance" und ist ein Mix aus Thai-Chi, Pilates und Yoga- na, da bin ich aber mal gespannt drauf...

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Tag!

P.S. Wo ist denn der Rest?! Kiki etc.- alles ok bei Euch?

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie