Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:28
kruemel_caro kruemel_caro ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Elanor, hallo alle zusammen,
es kommt zwar etwas spät, aber ich wollte mich noch herzlich bedanken für deine ausführliche Antwort (Implantat oder Eigengewebe), Elanor. Das hat mich in meiner fast schon gefallenen Entscheidung für die Implantate bestätigt. Wäre zwar echt nett gewesen, am Oberschenke ein paar Fettpolster loszuwerden (da hätte ich genug ), aber der Aufwand ist schon enorm...

@ all: Wurden bei euch die BW mit entfernt? Ich habe hier leider ein bisschen den Überblick verloren, bei wem von euch was gemacht wurde.
Und das ist eine Frage, die ich noch nicht endgültig entschieden habe. Ich tendiere zwar dazu, sie stehen zu lassen, aber jeder sagt etwas anderes dazu. Eure bzw. die Gründe der Ärzte würden mich sehr interessieren!

Dann habe ich gelesen, dass du, Elanor, nur einmal pro Woche eine HH-Hilfe bewilligt bekommen hast, im Gegensatz zu Maminka. Weißt du, woran das liegt? Du lebst ja in der Schweiz, oder? Hat das was damit zu tun? Ich habe nämlich drei Kinder im Alter von (dann) 9, 7 und 3 Jahren und könnte nach der OP bestimmt Hilfe gebrauchen...

Würde mich freuen, von euch zu hören und wünsche euch alles, alles Gute und eine komplikationslose Heilung!!!

Liebe Grüße
Ulrike