Hallo @ alle,
so, wieder da... Laut Sono, kein Serom.. Wie auch, der inhalt liegt ja nun auch im Kohl..
Sie haben mir da so eine rote Tinktur draufgemacht und nun soll ich am Montag wieder vorsprechen.. Es sei denn, am WE wird es Rot..
Also nix mit Histologie oder Crp.. Ich bleibe mal wachsam und schaue was mir das WE bringen wird.
Liebe
Maminka,
ich durfte auch nach dem die Redon´s gezogen wurden, wieder Duschen. Habe dann erstmal "da" nicht eingeseift (logo).
Die Histologie habe ich auch schon im KHaus bekommen, aber lag ja auch 14 Tage. Ich glaube auch es war 1 Woche später,
sehe das aber auch so, No News are Good news, trotzdem, sprich es an bei der nächsten Kontrolle..
Was die Nachsorge angeht, schliesse ich mich Rina an.
2x jährl. US und wenn Auffälligkeiten, dann ab zum MRT. So hat es mir der Cheffarzt des Brustzentrums, erklärt.
Liebe
Nicole,
ich warte jetzt mal ab, wie es sich am WE entwickelt. Ist deine Narbe zu mittlerweile? Habe etwas den Überblick verloren

Meine ist jetzt 2cm auf und ich soll einfach laufen lassen

"

"
Ich hoffe auf eine Spontanheilung am sonnigen WE. Ich werde mich begrillen lassen, ich hatte am Mittwoch Geburtstag.. Ist ja leider ein bißchen untergegangen..
Tut ihr was zur Narbenpflege? oder eher Finger weg?
Dicker Kuss an alle, April