AW: Ich bin so traurig und wütend.....
Hallo Christiane!
Danke fürs Drücken. Tut gut!
Ich versuche, meinem Sohn nicht so viel von meiner Traurigkeit zu zeigen, aber ich merke, dass Kinder sehr feinfühlig sind und ihre Antennen ausfahren. Ich habe ihm erklärt, dass seine Oma sehr krank ist, aber über mehr haben wir noch nicht geredet. Ich bringe es einfach noch nicht fertig, denn er hat nur noch diese Oma (meine Schwiegermutter starb schon mit 48 an Krebs).
Heute ging es Mum ziemlich gut, wir haben zusammen gelacht und hatten einen schönen sonnigen Nachmittag. Das Wasser im Bauch ist wieder da und drückt. Auch die Beine sind sehr dick. Sie hat ein wenig gejammert aber sich dafür direkt entschuldigt und ich habe ihr gesagt, dass sie das ruhig darf. Ich denke, ihr Körper erholt sich erst jetzt ein wenig von der letzten Punktion vor 14 Tagen und wie es aussieht, steht die nächste kurz bevor. Das macht mir Angst, denn ich weiss nicht, wie sie diese Belastung aushält.
Jedesmal wenn ich mich dann von ihr verabschiede, denke ich, dass ich sie nicht mehr wiedersehe oder nicht mehr so......
Jetzt heul ich schon wieder......
Muss aufhören
wünsche euch eine erholsame Nacht!
Maddie
|