Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 17:42
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

bei mir ist auch nicht nur hochstimmung angesagt, in meiner bekanntschaft ist ein furchtbarer unfall geschehen und ich muss ständig daran denken, ein junges mädel kam dabei ums leben, sie kam gerade vom abendsmahlgottesdienst
mein narkosearzt war bei dem unfall als notarzt zugegen und so haben wir auch noch kurz vor der op darüber gesprochen.

ich bekomm das alles nicht aus dem kopf

wir haben hier auch schöönes wetter und auch mein balkon wartet noch auf bepflanzung, aber mit einer hand ist es noch schwer etwas zu tun, also muss es noch warten. und die eisheiligen warte ich besser auch noch ab, sonst ist wieder hin-und herschlepperei angesagt.
ich kann barbara verstehen, mich velocken die tollen angebote in den pflanzkatalogen auch immer. bei manchen hat es einfach echt ausgefallene pflanzen nur hab ich oft pech damit und sie werden nicht so schön wie im "bilderbuch"

die zierkirsche habe ich heute auch gesehen, bin mit meiner tochter in die stadt gelaufen, fahren geht ja noch nicht, aber so hab ich 12 bewegungsmännchen verbraucht....also leider hab ich erst danach hier ins forum geschaut.....sonntagskind renate ich schick ihm gedanklich deine grüße
im "avatar" war ich sogar 2x....das war sooooo schöööön und das happyend seufz....ich könnt noch mal ins kino gehen in 3d einfach toll

meinem händchen gehts immer besser, aber vieles geht noch nicht, so das ich immer noch auf hilfe angewiesen bin....

so nu is aber gut...ab inne sonne....

liebe grüße