Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 21:25
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Birgit,
ohne schon irgendwas gelesen zu haben und somit nicht darüber informiert, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, möchte ich Dir für Deine lieben Zeilen danken. Ja, ich habe gespürt, dass Du an mich denkst und ich hier rein schauen muß. Spät aber da bin ich wieder.
Ja, Du hast recht, es gibt einen Grund: meine Seele fährt so sehr Achterbahn, dass es mir auch körperlich nicht so gut geht. Bin mit meiner Therapeutin jetzt an die wahren Gründe meiner Depression, meiner kranken verwundeten Seele gestoßen und zu der Erkenntnis gelangt, dass ich jetzt nur noch an mich selbst und meine Ehe denken darf, nicht an den Rest der Familie. Dabei habe ich viel Porzellan zerschlagen, fühle mich jetzt zwar befreit, habe aber ein schlechtes Gewissen und merke noch nichts von der lang erwarteten Heilung. Ich hatte nicht die Kraft hier zu schreiben, obwohl ich mich hier wohl fühle und Dich/Euch sehr brauche.
Liebe Birgit, ich hoffe, Dir geht es einigermaßen!
Mein Schatzi hält sich weiterhin tapfer, Montag geht es in die fünfte, vorletzte Chemo Runde....
Euch allen einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin