AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
So, nun ist es mal wieder soweit. Letztes Jahr August waren wir bei meinem Papa schon kurz vor dem Abschied nehmen, doch er hatte sich wieder aufgerappelt. Zwar nicht richtig aber so einigermaßen.
Und nun liegt er wieder seit 1 Wocher total geschwächt (an selbstständiges laufen ist nicht zu denken) schmerzen hat er und muss ständig zur Dialyse. Wie lange es noch geht wissen wir nicht und die Ärzte natürlich auch nicht.
Es tut so weh ihn so "leiden" zu sehen, wenn man an den lebenslustigen Menschen denkt der er früher einmal war. Wie es ihm wirklich geht sagt er nicht, aber wir denken uns den Teil dazu. Er hat Angst Mama alleine zu lassen, da er denkt das sie alleine nicht zurecht kommen wird. Ich habe solche Angst vor dem Zeitpunkt wirklich von ihm abschied nehmen zu müssen und hoffe so sehr das er seinen Enkel (August 2010) noch kennenlernen darf.
In mir ist das totale Chaos ausgebrochen, ich versuche stark zu sein für meine Mutter, meine kleine Tochter, für mein ungeborenes, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann.
Danke fürs zuhören! Ich wollte noch mehr schreiben, aber im Moment bin ich leer. Kennt ihr dieses Gefühl von totaler leere und machtlosigkeit???
Vielen Dank!
|