Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 16:31
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Ich freue mich daß es Dir soweit gut geht . Bin gespannt wie das mit der Studie weiter läuft . Und wenn Deine Werte soweit auch gut sind so kann man
ja optimistisch sein , ein wenig jedenfalls .
Meine Kur interesst Dich ? Der Leiter ist ein Internist der sich auf Naturheilkunde verlegt hat und sein Sohn ist Cardiologe der sich auf biologische Krebstherapie spezialisiert hat .
Ausschließlich basische Kost, Rohkost nur mittags in Form von Salat, kein Kaffee, keinen weißen Zucker , keine Körner !! morgens Dinkelsuppe , allerlei
Beigaben , wie Erdmandel, Bertram , Sesam, Kokosflocken ,Pinienkerne, Leinoel, Hanfoel, frisches Obst u.s.w.
Als Therapie : Leberwickel und Sauerstoff 1/2 Std, ableitende Fußbäder, Fussreflexmassage, Akupunktur , Dauerbrause ( 1 Std ) Detox Fussbad ,
und anderes mehr. Für meine Schmerzen wurde ich mit einer Art Pistole über das ganze Becken, da wo die meisten Schmerzen sind ," getackert " so zwischen quaddeln u infiltrieren. Kein Kortison , Traumeel Lidocain und einige
entzündungshemmende Mittel . Der Erfolg war gigantisch!
Außerdem bekomme ich ein Medikament daß die Metastasen " ummanteln " soll, kommt aus Norwegen und soll gute Erfolge haben .
Insgesamt fühle ich mich nach dieser ersten Woche seeehr gut. Nicht mehr so aufgeschwemmt, munter und fit , ich kann, erstmalig in den letzten zwei Jahren gut schlafen, auch tagsüber 1 - 2 Stunden . Ich laufe ganz gut, heute vorm. eine 3/4 Std ! und mein Gefühl ist : es geht mir gut !
Dir weiter alles Gute und liebe Grüße Erika E

@
Liebe Michaela , mach weiter so . Ich freue mich für Dich .

Liebe Grüsse Erika E

Geändert von Erika E (25.04.2010 um 16:34 Uhr)