AW: Ich bin so traurig und wütend.....
Hallo!
Mum ist seit gestern im KH. Sie hatte so starke Probleme beim Atmen, dass sie schweren Herzens gestern zu mir sagte, komm wir packen meine Tasche, ich glaube, du musst mich ins KH bringen..... Wenn sie schon freiwillig so was sagt, will ich gar nicht wissen, wie mies es ihr geht.
Es wurde geröngt und geschaut und leider ist das Wasser nicht nur extrem in die Beine gegangen, sondern ist jetzt auch in der Lunge.
Momentan liegt sie auf der Internistischen Station, aber es ist die Rede, sie eventuell auf die Palliativ umzulegen.
Ich kann fast nur noch Weinen und habe gestern auch mit meinem kleinen Schatz darüber gesprochen, denn ich musste ihm ja erklären, warum ich so traurig bin.
Ob Mum noch mal nach Hause kommt ???? SIe wollte doch unbedingt noch ein par Wochendenen zum Camping.....
Papa ist nur noch verzweifelt und es tut so weh, meinen starken Paps so viel weinen zu sehen.....
Auch meine Schleusen öffnen sich bei der kleinsten Gelegenheit und meinem Mann geht es auch nicht besser, da meine Mum ja auch seine mit ist, da er seine schon vor 18 Jahren verloren hat.
Es ist so ein Mist. Ja ja, sie ist ja noch da.......aber wie??? Auch Mum weinte gestern in der KH-Aufnahme. Sie sagte, dass es ihr so leid tut und dass sie sich das alles ja nicht ausgesucht hat und noch bei uns bleiben will....
Was soll ich ihr da sagen, außer, dass ich sie lieb habe und dann.....wie soll man jemanden trösten, wenn es ja eigentlich keinen Trost gibt.
Ich muss jetzt mal aufhören, denn sonst geht mein Schreibtisch hier im Wasser unter......
Maddie
|