Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 16:49
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

GABI wie gut das es heut zu Tage nen Laptop gibt sonst würde dir echt in Urlaubszeit die Tinte ausgehen gut für mich weil ich ja zur Zeit auch ständig am schreibseln bin
Na siehste ... die Sonne bricht langsam wieder durch ..und morgen kannste es schon wieder kaum aushalten Alberto der Eisverkäufer ist schon unterwegs zu dir....weil eure Truhe noch defekt ist bekommste es sogar umsonst kuhl wa

MORGANAFEE ...hast du den RUF von Angelika nicht gehört....dein Feenstaub hätte es dir doch flüstern müssen....Gehts dir gut bist bestimmt zum Feierabend oft versonnen in netten Geschichten und Anekdoten,bei einem Glasel des roten oder einer leckeren Faßbrause

Conny auch hier wirds doch zunehmend immer schöner und der ganz kurze Regenschauer tut dem Garten sehr gut ....auch wenn ihn unsere "Urlauberin" nicht mag Danke nochmal für deine Wünsche ....kann mir vorstellen wie traurig du bist wenn du liest wie Fred im Garten alles auf Vordermann bringt....dein Tim das sonst auch für dich erledigt hat , allein würde ich das hier nicht schaffen ,da bin ich ganz ehrlich