Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 16:51
Esmiralda Esmiralda ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustprothese für Ältere...........

Hallo, melde mich auch mal zu diesem Thema. Während der Chemo und danach hab ich 19 kg abgenommen, die li. Brust war amputiert und die rechte? naja, nach dieser Gewichtsabnahme war fast nichts mehr da und ich hab statt einer Epithese für li plus Badeanzugprothese zwei für den Tag bekommen (die Frau vom Sani.Hus war sehr verständnisvoll). Mit der Zeit wurden mir diese Dinger aber einfach zu schwer, wurde richtig runtergezogen und da kam ich auf einen anderen Gedanken. Habe mir bei "Miederwaren" sogenannte BH-Einlagen gekauft, sie in den normalen pus-up eingenäht und seh jetzt wieder wie "normal" aus, da ich die BH-Träger etwas weiter eingestellt hab, dadurch "wackelt" es sogar beim schnellen gehen und niemand merkt etwas (so sagen meine Bekannten). Vielleicht hilft Euch dieser Hinweis etwas, es gibt dort auch diese Badeanzugeinlagen, die find ich sogar noch praktischer, da kann man nun wählen, auf der einen Seite die "richtige" Einlage und auf der anderen (wo noch etwas ist) eben diese Badeanzugeinlage. Kosten eide so um die 7 E, nicht schlecht oder? Lg Esmiralda