Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 20:23
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
Ihr seid ja sehr fleissig am schreibseln .
Clematis ist bei mir im Kübel auch dabei die Knospen zu öffnen; große Blüten "Präsident" und "Kardinal" wird es geben. Selbstverständlich habe ich auch eine Katzenminze...nur für mich...mag die Blüten so gern; na ja, man kann sie trocknen und dann von Katzen zerrupfen lassen...Jaa, mach ich dann!
Ich trimme die Katzen auch selbst, mit dem Furminator durchs Fell und die Wolle dann in den bereit gestellten Abfalleimer. Geht wunderbar, Katzen mögen es. Damit ich mich nicht bücken muß, springen sie auf den Schuhschrank und dann lege ich los - Jawoll!

Also ich finde nicht, dass ich eine Fata Morgana bin...mich gibt es durchaus nur eben nicht so regelmäßig im Netz... Außerdem stammt mein Nick von King Arthur's Schwester...

Morgen gibt es hier 24°, da würde ich lieber einen freien Tag haben, geht aber nicht . Na ja...werden noch mehr schöne Tage kommen.
Ansonsten ist bei mir alles ok. Ich stresse mich so durch den Arbeitstag, schmeisse mich abends auf die Couch und freue mich, wenn es was Nettes im TV gibt.
Balkon ist erstmal mit Wäsche voll gehängt - da bleibt kein Plätzchen für mich frei. Pflanzenbörse im Botanischen Garten habe ich ausgespart - habe ja keinen Platz mehr um was aufzustellen.
Nächstes WE ist hier Marathonlauf, da werden wieder Massen von Menschen in die Stadt strömen. Mein Ding ist das nicht, aber na ja - jedem sein Geschmack.
Wäre die Giraffe bei mir ums Eck, dann würde ich einfach die U-Bahn nehmen...
So grüsse ich euch mal alle aus der Ferne, ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Abend

LG
Morgana