AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Rika, liebe Gabi, Liebe Sandra,
danke für Eure lieben Zeilen. Ich hatte natürlich Wut auf meinen Mann, schuld bin ich aber immer selber, er sagt immer er will nichts und immer wieder habe ich Geschenke. Aber ich werde nun damit aufhören.
Liebe Sandra, ja Beziehungen helfen immer noch. Leider kenne ich keinen bei der Rentenversicherung.
Liebe Rika, wir haben gestern auch alle Schalen mit Sommerblumen gepflanzt, der Praktiker hatte Angebote mit Pflanzen und noch die 25% Rabatt. Wenn mal alles blüht mache ich mal ein Foto.
Liebe Gabi, ich habe schon mein Zimmer bestellt, Sylvia will ja auch mit ihrem Mann über Nacht bleiben. Ich bin noch am überlegen, soll ich mit dem Zug fahren, dann komme ich etwas später an.
Fahre ich mit dem Auto sind es doch 400 km, da muss ich auch schon früh weg fahren. Seit der Hirnmetastase bin ich noch nie so weit alleine gefahren.
Aber irgendwie werde ich es schon hinkriegen.
Liebe Kika,
zu Deiner Frage habe ich eigentlich keine Antwort. Ich habe selbst schon oft Fango und Massagen bekommen, das hat mir nict geschadet.
Nur die Hyperthermie bringt als B>ehandlung nichts, aber dass Wärme schadet kann ich nicht bestätigen oder verneinen.
Ich hoffe es geht Dir gut!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
|