Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 19:49
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

es freut mich immer wieder, dass ihr an mich denkt. Es ist ein gutes Gefühl.

Habe am Anfang der Woche hier ein Posting gelesen, bin ich tief gefallen. Freilich will ich nicht alles lesen, es steht mir frei, aber bin da einfach so reingerutscht. Die letzten Stunden eines Patienten wurden ins Detail beschrieben, hat mich gar nicht aufgebaut. Werde noch vorsichtiger mit meinem Lesestoff sein. Ein Betroffener braucht manche Sachen einfach nicht, ich kämpfe um ein bisschen Leben.

Liebe Christel,
ja wir haben viel verloren, manchmal wird es einem extrem bewusst. Manchmal gibt es sie aber immer wieder, diese schönen, unbeschwerten Stunden. Sonst wäre es wohl nicht auszuhalten.

Liebe Mona,
freust dich bestimmt auf dein "Rentnerleben". Ich habe es so verstanden, dass du das Arbeiten aufhören willst. Bin ich doch richtig informiert?. Du weißt "Chemohirn".

Liebe Erika,

auch ich habe langsam doch das Gefühl, meine Atemnot wird etwas besser. Laufe aber vorsichtshalber für mich mit. Ich geben dir dann bescheid, wenn es wieder klappt hier in Bayern.

Liebe Conny,
wann hast du wieder Kontrolle??????

Liebe Blume,
endlich haben wir uns einmal tel. unterhalten. War sehr nett, ein Lichtblick vor der Chemo.

Bis bald
Gitta