Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 00:09
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich einen schönen Nachmittag, 13 Uhr Termin beim Onkologen und Blutabnahme alles im grünen Bereich. Anschließend war ich beim Optiker und habe meine neue Brille bekommen, sieht ganz gut aus aber der Preis ist auch nicht ohne 1320,-E. Dann habe ich mir bei Karstatt einen Mantel gekauft sowie eine schöne Bolerojacke aus Taft, die ich für ein Trägerkleid benötige, da ich durch das Abnehmen nicht mehr mit Trägerkleidern gehen kann. Anschließend bin ich zu E-Plus und habe mir ein neues Handy geholt und eine Flatrate für's Internet abgeschlossen, damit ich auf der Kur selber ein Internet habe. Ob ich damit klar komme muss ich erst sehen. Aber ich habe ja moch viel Zeit das zu lernen. Im Monat kostet das nur 10,-E. Das ist billiger als ständig in der Kur in den Automaten Geld reinzuwerfen. Ob ich dann hier im Krebskompass viel schreiben werde muss ich erst sehen. Die Schreiberei dauert sicher länger als mit dem Laptop. Zum Schluß bin ich dann noch zu Schuhbeck's Gewürzladen um meine Gewürze wieder aufzufüllen, anschließend habe ich mir 5 Kugeln von Schuhbeck's Eis gekauft und mich mit meiner Riesentüte auf einen Stuhl gesetzt und habe es genossen die Menschen zu beobachten. Nach 19 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
So etwas sollte man öfter mal machen, natürlich darf man nicht immer soviel einkaufen. Aber ich kaufe auch sehr gern ein. Taschen und Schuhe ist sicher bei allen Frauen ein Tick.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende bei viel Sonne.

Liebe Kika,
geniess es nur im Liegestuhl. Ich muss mich auch wieder mehr hinlegen. Mein Mann macht ja auch sehr viel im Garten. Früher habe ich noch mehr gemacht, aber seitdem ich Mutti versorge habe ich zu wenig Zeit für alle Gartenarbeiten.
Ich hätte ja auch nach jeder OP zur AHB gehen können, aber damals wollte ich das alles noch nicht. Heute sehe ich für mich doch auch die Erholung.
Mal sehen wie lange ich noch warten muss.