AW: Bammel vor Docotaxel
Einen schönen guten Abend zusammen!!
@ Sim – Happy Birthday nachträglich liebe Sim! Du hast Ja in Irland gefeiert. Gelle…. Und war sicher sehr schön. Tja, das mit den Wassereinlagerung kenne ich zur Zeit zu Genüge, einfach ätzend! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es wird langsam aber sicher etwas besser. Aber ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst – ich hatte immer das Gefühl zwei Weinfässer, anstatt von zwei Beinen zu haben. Ich weiß, nicht gerade toll, aber ich kann dir nur berichten, es wird besser. Und dann geht’s schon los mit der Strahlerei bei dir. Wie viele bekommst Du? Bleib weiterhin frohen Mutes – auch wenn das jetzt ein wenig doof klingt. Aber die Strahlerei ist halb so wild…., so empfinde ich es jedenfalls.
@ Carlen – super schön, deine Zeilen zu lesen. Das macht richtig gute Laune und motiviert ungemein. Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag morgen und das alles weiterhin so super läuft, wie jetzt gerade. Ich hoffe sehr, dass ich im Sommer auch so empfinden und meinen Alltag erleben werde. Fühle Dich ganz fest und lieb umarmt…
@ an den Rest der Damenriga…., bleibt alle wohl auf und lasst es Euch gut gehen. Ich muss jetzt meinem Mann helfen – Handwerken auf der Terrasse. Daher gibt es morgen einen ausführlicheren Bericht….
Bis dann, schönen abend !
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
|