AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Bettina,
die erste Untersuchung war heute schon. Heute war MRT LWS, morgen ist MRT Becken und auch die Knochendichtemessung.
Morgen werde ich dann auch mit dem Radiologen sprechen.
Lieber Tom,
Nebenhöhlenentzündungen interessieren den Tumor nicht. Trotzdem musst Du sie loswerden. Penicillin ist schon mal eine guter Anfang. Hast Du ein abschwellendes Nasenspray? Das ist wichtig, der Rotz muss ablaufen können.
Liebe Michaela,
Du bist mal wieder die Größte! Mit dem Rad fahren! Toll! Das ist doch ein ordentliches Stück Fortschritt.
Ich finde auch, dass bei diesen Vorträgen nicht viel bei raus kommt. Gehe aber auch hin. manchmal erfährt man dann doch was. Im Prinzip habe ich aber festgestellt, dass wir hier wirklich immer den letzten Stand der Dinge kennen.
Liebe Jutta,
was habt ihr da nur für einen Onkologen erwischt? Ich empfinde es als sehr wichtig, dass ich meinem Onkodok vertrauen kann. Was meine Gesundheit angeht, will er alles wissen und er bekommt auch alles zu wissen. Er ist für mein Überleben verantwortlich. So sehe ich das jedenfalls.
Liebe Gitta,
ich hoffe, Du bist im Cortisonhoch und Deine Stimmung ist entsprechend gut.
Liebe Mariesol,
Training in der Kleingruppe finde ich auch am besten. mehr als ein / zwei Sachen pro Training kann ich mir eh nicht merken.
Kurzes Spiel kann man ja nicht genug üben, ist nur so langweilig.
Morgen gibt es bei mir leider kein Training, weil ich zum MRT und zur Knochendichtemessung muss.
Euch allen ganz herzliche Grüße, wobei ein besonderer Gruß an Silja geht,
Christel
|