Guten morgen zusammen!
Bin heute
Erste, was aber nur daran liegt, dass ich die Ältere meiner Königstöchter zur Frühschicht in die Klinik gefahren habe. Sie hat ja noch keinen Führerschein und hätte sonst ein ernsthaftes Problem, um diese Zeit dort zu erscheinen.
Czilly, natürlich erinnere ich mich an deinen Bericht über deinen Hautarztbesuch! Habe das wohl nicht mehr so auf meiner Liste gehabt, weil du ja gleich Entwarnung gegeben hast.
Ich war am Montag ja auch dort. Es müssen drei Muttermale entfernt werden. Bei einem meinte die Ärztin, der könne zur Bösartigkeit mutieren oder sei gerade im Begriff, dies zu tun

und einen anderen will sie unbedingt weg haben, der erst seit der Bestrahlung entstanden ist und unmittelbar neben meiner operierten Brutwarze sitzt. Der gefiel ihr wohl auch nicht.
Seltsamerweise kann ich das (momentan) noch recht entspannt sehen und will erst mal abwarten, was das Labor bei der Auswertung sagt. Ändern kann ich es ja sowieso nicht
Amneris, weshalb habt ihr einen "Fernseh"Gyn???? Lasst ihr eure Untersuchungen über eine Talk-Show laufen

?
Heute wird´s bei mir recht anstrengend. Meine erste Arbeitshandlung besteht in einem Besuch bei einem Betrieb, der eine unserer Azubis zur Friseurin ausbildet. Das wird gleich richtig knackig, da es zwischen dem Betrieb und mir erhebliche Differenzen über die Art und Weise der Ausbildung gibt. Na ja, mal sehen, wie das verläuft.
Ich drücke euch
alle dolle und wünsche einen schönen Tag!
Feliz, alles Gute!
Jule, welcome home!
Sonnenstrahl, freut mich, dass wir dich gestern abend noch erheitern konnten
Wo bleibt eigentlich
Claudia?? Und
Mausebärchen??
Jeanny??