Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 09:47
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen meine lieben….

...hier der Farina-Roman….

Ich hoffe, ihr hattet gestern auch alle noch einen super schönen und sonnigen Tag. Bei uns regnet es jetzt und die Prognosen fürs Wochenende sind leider recht trüb. Ausgerechnet an diesem Wochenende haben wir so einige Einladungen, die alle eher draußen stattfinden sollten. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob das Wetter sich doch noch bessert – wäre für die Veranstalter sicher einfacher….

Ja, Terrassenarbeit wurde gestern, bis 21.00 Uhr noch bei trockenem Wetter erledigt, jetzt bleibt nur noch Kleinkram, den werde ich dann heute und morgen machen. Ist doch immer schön, denn Helfers-Helfer zu spielen, aber mein Mann und ich sind schon ein gut eingespieltes Team, es klappt sehr gut und das macht Laune, vor allem dann, wenn am Ende nur noch rumgealbert wird und die Nachbarn vor Lachen kaum noch sitzen können. Und unsere Tochter schüttelt ihren Kopf und fragt sich, ob ihre Eltern im pubertärem Alter sind, oder sie.

Meine Blutwerte sind irgendwie seltsam. Alle Werte, bis auf die Leukos, sind am steigen und somit ist der Arzt zufrieden. Doch die stark abfallen Leukos machen ihm und jetzt natürlich auch mir ein wenig Sorgen. Gestern Blut abgegeben und es wird ein großes Blutbild gemacht, um zu sehen, was mit den Leukos los ist. Hm, ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Ein komisches Gefühl habe ich jetzt schon.

Mir geht es recht gut, bis auf die Beine, wobei die wirklich, Tag für Tag, immer ein Stück mehr, besser werden. Zwar nicht so schnell, wie ich es gerne hätte, aber ich muss mich einfach Gedulden. Ausgiebige Spaziergänge, viel Wasser trinken, Ananas, Spargel und ab und zu noch diesen ekeligen Tee, hilft doch ein wenig, glaube ich zumindest.

So, heute wird weiter Geburtstagspost gemacht. Ich habe ja schon berichtet, dass der Mai der „Super-Gau-Geburtstagsmonat“ bei uns ist. Also dann, wird wieder fleißig geschrieben und gepackt…

Ich fang dann schon mal an, und melde mich später wieder.

Dann etwas persönlicher, sorry….

Ich wünsche Euch allen, trotz des nassen Wetters, einen schönen Tag.
Bleibt alle wohl auf und mit nur wenig NW, am besten keine!

Eure Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.