AW: Bammel vor Docotaxel
Hallo Elina,
es ist nie ein schöner Anlass hier zu sein, für alle von uns, aber fühle dich herzlich willkommen. Ich hoffe, dass wir Dir hier, so gut wir können, helfen werden, durch diese Zeit zu kommen. Die Chemozeit ist eben keine einfache Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Doch es ist eine Zeit, die ein absehbares Ende hat, auch wenn man es am Anfang gar nicht so sehen kann und mag.
Sicher hast Du hier schon einiges gelesen und festgestellt, dass wir hier alle sehr unterschiedlich sind, was besonders hilfreich ist, wenn „frau“ sich gegenseitig Mut zuspricht und vor allem von den eigenen Erfahrungen berichtet.
Ich selbst habe 6 x Taxotere bekommen und es ganz gut überstanden. Als ich die letzte bekam, konnte ich es kaum fassen, dass es schon die letzte ist, und war natürlich heilfroh und erleichtert. All die Nebenwirkungen die mich geplagt haben, sind immer mehr in den Hintergrund getreten. Ich habe mir einige Immunstärkende Mittel besorgt, die mir das Eine und Andere vereinfacht haben, solltest Du daran Interesse haben, dann schreibe mir bitte eine PN, ich werde Dir gerne meine persönlichen Tipps mit Namen usw. geben.
Fühle dich hier aufgenommen und stets getragen, egal was kommt. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte dieses Forum nicht mehr missen.
@ Hallo an den lieben Rest!
Na, Mädels, was macht ihr denn so? Alles OK?
@ Kerstin, werde meine „Spargel-Favoriten-Rezepte“ in eine vernünftige Word-Datei schreiben, und Dir schicken, bitte etwas Geduld. Hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht, und Du hast Recht, ein wenig Abstand muss auch mal sein, ich denke, dass es Dir hier niemand verübeln kann. Ich denke viel an Dich und wünsche Dir das Beste.
So, meine Damen, und jetzt einen leckeren Franzosen!
Meine Blutwerte werden wieder. Mir geht es gut, Beine werden besser, werden jetzt hochgelegt und dazu einen leckeren Franzosen…., ich meine einen leckeren Wein natürlich….
Bis bald, und sollte ich vor lauter Einladungen am Wochenende hier nicht reinschauen können, dann auf jeden Fall ein schönes Wochenende….
Seid herzlichst gegrüßt und umarmt....
Farina – die Romanschreiberin….

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
|