Hallo Maddie,
danke, dann werde ich mich auch mal an den sozialen Dienst wenden. Ich weiß aber genau, wenn ich jetzt mit Pflegebett usw. anfange, dann wird es mein Vater auch ablehenen....vielleicht warte ich auch erst mal ab, ich denke das ist dann relativ schnell da.....und aufstehen kann er ja noch.
 Ich wohne im selben Ort wie mein Vater, das ist ein Vorteil. Ich muss dann auch mal mit seiner Freundin besprechen, in wie weit sie bereit ist mit da zu sein. Mein Bruder wäre auch noch da....mal sehen. Das mit dem Beamen wäre wirklich eine tolle Erfindung. Ich drück dich mal ganz lieb.

Hallo Ireen und Cori,
vielen Dank für euren Tipp mit dem Hospiz bzw. der Palliativstation. Wir möchten allerdings versuchen, meinen Vater zu Hause zu lassen und eben schauen, dass immer jemand da wäre. Inwiefern kommt da so ein Hospiz in Frage? Kommen die auch nach Hause? Wie sieht da ihre Hilfe aus, kennt ihr euch da aus???
Heute hat mein Vater überraschender Weise zum Frühstück ein ganzes Brötchen gegessen. Und er musste sich nicht übergeben. Erst als er ein wenig vom Mittagessen versucht hat war es wieder so weit.
Heute konnte er auch endlich nach 2-3 Tagen mal wieder Stuhlgang machen, zwar ganz wenig, aber immerhin.
Er ist allerdings von der Punktion bzw. den Infusionen, die er ständig bekommt, total schlapp und schläft viel. Gestern und heute saß ich nur neben ihm und er ist immer wieder kurz eingenickt. Weiß auch nicht was in den Infusionen drin ist......
Wisst ihr wie das dann ist, wenn die Leber mal versagt? Was passiert dann?
Ich drück euch ganz lieb und danke euch für eure Unterstützung. Das tut gut.