01.05.2010, 21:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Ihr Lieben, den Tag heute ganz schnell wieder vergessen, hoffe, dass sich das nicht wiederholt!!!

Nach dem Fußball des "Großen" mit dem "Mittleren" zum Heim gefahren.
E. an den üblichen Stellen (Bett, Speisesaal) nicht gefunden, mit Pflegerinnen gesucht (fremde Betten, Bäder..., Außengelände)- NIX!
Mit dem Auto knappe Std. die nähere und weitere Umgebung abgeklappert...
Dann endlich Anruf auf Handy vom Heim: "E. ist von der Polizei aufgegriffen worden und in Wache 20km von hier..."
Erst mal zurück zum Heim, mit den Leuten dort gesprochen, was die wissen...
Anruf von Freundin, dass Polizei bei mir zu Hause wg. E. ...
Inzwischen auch E.'s Tante da zu Besuch, versucht zu beruhigen, wieder nach Hause geschickt...
Zur Polizei, zu Glück hatte E. nix "angestellt", war auf Privatgrundstück und meinte, er wohne dort vorübergehend...
Beamte sehr nett, "kleiner Dienstweg" ohne Papierkram und co. E. mit bekommen...
Zurück zum Heim, der "Mittlere" hat auf Fahrt seinen Papa prima betreut
(gerade dieses so anstrengende und oft unmögliche Kind kann dann auch so super sein!)...
Nochmal ausführliches Gespräch mit Lieblingspflegerin, z.Glück hatte sie gerade Dienst, hat mir sehr gut getan!
Nach Hause... Platt... Als Belohnung nun Film-Abend mit Sohn (die anderen sind aushäusig)...

Hoffentlich haben wir das jetzt nicht öfter...
Das letzte Mal ist ca. 2Jahre her und endete damals mit Psychiatrie (nach Medi-Umstellung und Heim-Wechsel war es dann besser!)
Platte Grüße von Eurer A.
|