Onkologe gesucht
Hallo Sera,
ich war 2000, 45 Jahre. Mein Grading war G3. Habe wie schon berichtet, 4Mal Ec gemacht, zu Taxol haben mir die Ärzte auch geraten, außer Dr. Scheef. Mein Gyn. hatte mir auch dazu geraten und als ich ihm sagte, daß ich diese nicht mehr nehmen würde, hat er mir privat gesagt, also nicht als der Mediziner, das meine Entscheidung gut so ist.
Ich glaube, ich hätte auch solange gesucht, bis ich einen Arzt gefunden hätte, der auch meiner Meinung ist. Die Chemo wurde, also bei mir, ja adjuvant, gemacht. Nehme aber noch Tamoxifen, nach langem hin und her. Habe damit nach Chemo und Bestrahlung angefangen. Nach Meinung der Krankenhaus- Ärzte, sollte ich direkt nach der OP, mit Tam. anfangen, hab ich aber nicht.
Ich glaube es ist gut daß zu tun, was der Körper einem sagt, vielleicht geht das nicht immer, aber für mich ist es so gewesen. Habe auch mal hier, mal da Probleme, also zB. Schlafprobleme, mal kann ich den Arm nicht ganz heben usw., usw. Aber es muß nicht alles von der Krankheit kommen, mit jetzt fast 49 Jahren, ist es bestimmt normal.
Falls du noch Fragen hast, versuche ich gerne zu beantworten.
Liebe Grüße
Martha
|