Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 20:08
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo ihr alle!!!

Am Dienstag war ja die Trauerfeier...... Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe... Ist okay gewesen.....

Gestern und heute gehts mir absolut besch.......... und bin fast nur am weinen!!! Meine Mommy wurde ja anonym beigesetzt,sie wollte es ja so. Wir wissen zwar auf welchem Friedhof, meine Schwester und ich waren am Freitag auch mal da um ihr eine Kerze hinzustellen.... Nun konnten wir aber keine Stelle finden, der wir entnehmen konnten, dass das der Platz der anonymen Beisetzungen ist.... Normalerweise sind die doch gekennzeichnet mit einem Kreuz in der Mitte oder sonst irgendwie oder? Wir konnten dort aber nichts finden....... Das bedrückt mich total, dass ich sogar das Gefühl hab dass sie gar nicht auf dem Friedhof ist sondern irgendwo anders..... Ich meine, das dürfen die doch nich machen oder? Wir hatten nämlich auch 2 Männer gefragt die gerade über den Friedhof gingen, wo diese Stelle sei und die meinten, dass es dort sowas nicht gibt!! Ja und gerade telefonierte ich mit meiner Schwester und ich teilte ihr nochmal meine Bedenken mit und sie meinte nur"Sie ist da aber!" Ich meinte dann, dass mir aber die "Sicherheit" fehlt, dass sie WIRKLICH da ist............ Versteht ihr was ich meine?

Und mich überkommt immer noch wegen vielen Dingen ein schlechtes GEwissen..... Ich werd das einfach nicht los.....

Meine Schwester hat ihren Mann, ihre Hunde und hat somit "Ablenkung"....... Ich hab keinen, der mich aus diesem Loch holt, wenn ich drin hänge!! Ich fühle mich sooo einsam........ Meine Schwester und ich lieben uns aber wir sind manchmal etwas verschieden... Das waren dann immer Punkte, worüber ich mit Mommy geredet habe!!! Sie meinte auch immer, dass meine Schwester ihre eigene Art hat! Darüber haben wir uns dann immer unterhalten.......... Jetzt kann ich das nicht mehr..... Ich vermisse sie sooo !!!

Entschuldigt wenn ich eventuell etwas durcheinander geschrieben habe, aber so sieht es gerade in mir aus.... durcheinander!! Hört das nie auf?

ICH LIEBE DICH MOM!!! Ich trage dich für immer in meinem Herzen........

Kam ins Krankenhaus am 13.04.2008
ED: 19.04.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Es war ein langer schwerer Kampf!

Geändert von sabi1807 (02.05.2010 um 20:10 Uhr)