Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 22:59
monchen monchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Austherapiert, wie lange noch? Erfahrungen?

Hier mal kurz dre Bericht vom WE,

Es war wirklich so dass wir den Eindruck haben sie hat noch gewartet bis wir noch mal da waren und dann endgültig abgeschlossen und wartet nur noch.

Freitag lag sie noch auf dem Sofa, hat noch wenigstens ein wenig geredet, war zwar teilw. Schwer verständlich, was aber schon ein paar Tage so war. Fast als wäre selbst das reden zu anstrengend. Sie hat sich aber gefreut uns zu sehen, vor allem Mara.

SA morgen wollte sie dann nicht mehr aufstehen, hat fast nicht mehr geredet und ist innerhalb der Zeit von FR-Abend bis SA-Mittag sichtlich geschrumpft, schwer zu beschreiben. Selber der DOc meinte daß er überrascht ist wie schnell es auf einmal bergab ging und er hatte insgeheim nicht damit gerechnet daß sie die Nacht überlebt.

Stefan erzählte mir dass sie am SA ihm noch mal über die Wange gefahren ist und meinte was in der Art von „machs gut“, sich also verabschiedet hat.

Mara fand das gar nicht so schlimm wie ich dachte, es hat immer mal wieder jemand wenigstens kurz mit ihr gespielt (die verwandtschaft kam und hat sich verabschiedet), sie bekam Schoki, ein Malbuch geschenkt.

Sie lag auch heute morgen bei der Oma auf dem Bett, streichelte ihr die Wange und hat ihr was vorgesungen. Ich hatte gar nicht mitbekommmen das sie zu ihr rein ist. Als ich dann rein bin um sie zu holen hatte Gitta ein lächeln im Gesicht. Ob das ein Reflex war auf das Streicheln oder ob sie doch noch was mitbekommen hat, ich weiß es nicht. Aber Mara war völlig entspannt und ich glaube es ging ihr am besten von uns allen. Zum Glück, da bin ich heilfroh drum!! Sie meinte dann mal zu mir, gell die Oma ist auch bald ein Engel und dann kann ich ihr winken wie der Omi. *schluck*

Ich hab so bei mir gedacht, sie hat gemerkt dass sie es bis Juli nicht mehr schafft und will es jetzt so früh wie möglich beenden damit es nicht so kurz vor der Hochzeit ist.

Jetzt haben wir das Handy neben uns liegen und warten ...................

Geändert von monchen (02.05.2010 um 23:02 Uhr)