Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 23:52
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend ihr Lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche... Ja, es war ein wundervoller Geburtstag und mein 10jähriger Wunsch - Irland - ging in Erfüllung. Meine Schwester hat mir sogar eine Dinner für Zwei in einem hießigen Hotel mit Irish-Steptanz und Irish Folk Musik geschenkt. Es war einfach perfekt!

Das mit dem Wasser in den Beinen hab ich im Moment etwas im Griff. Ich war bei meinem Hausarzt und hab mir Entwässerungstabletten verschreiben lassen und neue Stützstrümpfe (weil ich in die Alten nicht mehr rein passe). Das Laufen und Gehen schmerzt jetzt zumindest nicht mehr und meine Laufstil hat sich wieder verbessert - wie mein Sohn bemerkte *lach*.

Morgen habe ich meinen ersten Strahlentermin, aber wie viele jetzt genau und wie stark... das bekomme ich erst morgen mitgeteilt.

@ Elina
Herzlich willkommen ... und ich muss Fuerte recht geben. Jeder erlebt es anders. Es wird alles werden und wenn du es geschafft hast wirst du auf dich stolz sein, dass du es so gut gemeistert hast.

Such dir doch einfach etwas großartiges aus, dass du dir schon immer gewünscht hast und belohne dich danach damit. Du hast jetzt schon viel geschafft, das schaffst du noch... das letzte Stück!

Euch allen einen schönen Restsonntag und einen super Start in eine super tolle Woche!!!

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -