Hallo ihr liebe Morgana,
ja,das Treffen war wirklich sehr schön.Es ist was anderes mit den Leuten zusammen zu sitzen oder zu schreiben.Es sind alles quer durch die Bank sehr liebe Menschen.(Wobei ihr auch alles sehr sehr liebe liebe .......Frauen seid)
Hier ist es auch kalt und nass und ich wünsche mir auch wieder die Sonne her.Morgen früh muß ich ja auch wieder ran ,auch wenn ich keine Lust habe.Ich hoffe es geht deinem Kopf wieder besser.
Heute kann ich auch darüber lachen aber gestern war ich stinkig.
Liebe Steffi,
Ich hab ja schon bei Morgana geschrieben das es in Berlin auch ganz grau ,nass und duster ist.Leider nichts mit Sonne.Das du vor lauter Kummer unter Stress stehst kann ich ja verstehen ,auch das es einem seelisch nicht gut geht,ich hoffe der Doc hat auch geschaut ob wirklich nichts ist und nicht nur Tabletten verschrieben.Ich fürchte es wird noch etwas dauern bis der Kopf begreift was passiert ist und sich langsam versucht mit der Situation abzufinden.
Es wäre wirklich schön wenn man das mal schaffen würde alle unter einen Hut zu bringen für ein treffen von Allen hier.Aber.....
So kann ich nur aus der Ferne