Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 16:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

STEFFI ein paar wärmende Strahlen hier durch den Läpi für dich

Gabi ...grüße von der Hippelmaus ......
Habe auch mal im Facebook gestöbert....weiß nicht bin nicht zu schnell zu überzeugen aber ehe ich mich ans Internet getraut hatte verging auch laaange Zeit.....also was nicht ist kann ja noch werden

Wegen Fred hatte ich dir ja schon angekündigt was sein kann....das hat sich nun bestätigt.....die Op ist erstmal verschoben , das erneute PET muß dann denn endgültigen Aufschluß geben....und dann kann man wiederum erst sagen ob an dieser Stelle überhaupt operiert wird..... Ja ist natürlich kein befriedigendes Ergebniss was die "große Runde" besprochen hat aber andersrum lieber wieder vorsichtiger die Sache angehen ,sonst ist das Malör vielleicht groß......und nun werden wir den 1 wöchigen Kretaurlaub nochmal genießen können und Anfang Juli gehts dann wieder von vorne los.......sich immer wieder neu zu motivieren ist auch ganz schön blöd und zerrt am Nervenkostüm

So nun aber Schluß ....jetzt haben wir erstmal nen schönen Mai und euch allen wünsche ich das auch und ohne KOPFschmerzen usw.... bis denne die Frohsinn