Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 00:14
mina19 mina19 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

hi claudia

oh mann scheiss nachrichten

ja das kenn ich zu gut wenn das gewicht hochgeht aber nicht vom essen.luft oder wasser ist in dem fall glaub ich egal.beides deutet nichts gutes.deine mama braucht dringend einen hausarzt.es kann sich aber trotzdem alles nochmal wenden.gib die hoffnung nicht auf,auch wenns momentan beschissen aussieht.also mein vater wurde drei monate vor seinem tod oft punktiert wegen wasser.und manch ein anderer geht auch länger schon zum punktieren,es ist halt bei jedem anders,und natürlich auf das allgemeinzustand.

ich kann dir immer wieder sagen auch wenn du das momentan nicht hören möchtest.geniesst deine zeit mit ihr wann immer du kannst.glaub mir später wirst du dankbar sein das du sie hattest.ich hatte so manche stunden an papas bett während er schlief verbracht,auch wenn ich ihm nicht mehr helfen konnte doch war die nähe und sein atmen in diesen momenten sehr wichtig für mich,und er war erleichtert das er nicht alleine war,auch wenn er die meiste zeit nur geschlafen hat.

sei tapfer liebe claudia

p.s er fehlt mir unbeschreiblichjeden tag such ich seine nähe,es ist alles so leer ohne ihn..

LG

geliebte menschen sterben nie,solang diejenigen leben die sie lieben