Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:57
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: So langsam geht die Kraft aus....

Hallo Du Liebe!

Ich nehme dich mal ganz fest in die Arme......Wein dich mal total an meiner Schulter aus, bis die Augen und der Hals wehtun......Dann kann wieder neue Kraft rein....

Denk noch nicht über das Sterben deines Vaters nach, das reisst noch mehr runter. Wenn es so weit ist, denke ich, wird der Rahmen hoffentlich stimmen. Es kann nicht sein, dass man dafür dann auch noch nachhaken und kämpfen soll. Es geht uns doch eh schon besch.... genug.

Dass du hilflos daneben stehen musst und zusehen, wie dein Vater weint ist grausam und fast nicht zu ertragen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn Mum weinte bitterlich, weil sie so gerne aß und das nicht mehr kann, weil sie kaum noch was alleine kann und dies nicht erträgt. Es zerriss mir das Herz und ich habe ANgst, dass dieser Riss wohl immer eine Narbe hinterlässt.

Essen und Trinken ist wohl bei beiden ein grosses Problem und außerdem finde ich, dass eine psychologische Unterstützung der Patienten in unseren Fällen vielleicht mehr helfen würde als so manche zusätzliche Untersuchung mit niederschmetternden Ergebnissen.

Auch ich versuche, so oft wie möglich bei Mum zu sein. Ich habe aber auch gemerkt, dass ein "freier" Tag meiner Psyche gut tut und ich es an diesen Tagen schaffe, wirklich mal ein paar Minuten an etwas anderes zu denken.

Meine Gute: GIB NOCH NICHT AUF. Ich wünsche euch, dass bei deinem Vater noch mal ein HOCH kommt und ihr noch ein wenig Zeit miteinander ohne Schmerzen haben dürft. Bei Mum ist das derzeit der Fall....wie lange?????wer weiß?

Dass du zur Zeit schwanger bist und dein Bruder heiratet ist sicherlich belastend, obwohl in normalen Zeiten beides nur ein Riesengrund zur Freude wäre... Wie ungerecht ist das denn??? Wir schaffen das! Wir haben ja keine andere Wahl, oder?

Ich drück dich nochmal, wenn es dir nicht zuviel wird und lass uns weiterhin schreiben.........

Alles Liebe für den Rest des heutigen Tages

Maddie